Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus J. S. (Dienstag, 13. Januar 2015 22:38)

    Alaaf Liebe Geistinger, vor allem mein Wolli vom Raveneck!

    Wie jedes Jahr wird die letzte Schicht \"Bierbude vom Kriegsdorfer Pfarrfest\" bei Euch den Rednerfrühschoppen in vollen Zügen geniessen. Alerdings kommen wir dieses Jahr mim Zoch un können nach der
    Sitzung Euren KSK-Chef nicht mit unserem VW-Bus bis zum Bahnhof bringen. Wir werden selbst zu Fuß gehen!!
    Und wir freuen uns auf Euch, wir sind erkennbar an der Schwedenfahne, denn neben der Pfarrfest-Bierbudenschicht fahren wir alle zusammen jedes Jahr für eine schöne Woche nach Schweden, wo auch einer
    Eurer Senatoren eine \"Unterkunft\" hat. Liebe Grüße vor allem an meinen Wolli und meine Claudia, die einzigen, wo man sich immer drauf verlassen kann, selbst wenn es ums Aufräumen von Polterabenden
    \"anderer\" Leute geht. Die Kriegsdorfer sind dieses Jahr super drauf und bringen auch den Chef vom Hüttener Karneval mit.

    Schön Größ mit Dreimol Elch-Röhr und Creesdorf Alaaf!
    Ich bin der Klaus J. S. und Claudia weiß dann schon Bescheid. Wir sehen und lieben uns an der Garderobe!!!

  • Stefan Sprenger (Freitag, 20. Dezember 2013 23:51)

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  • René (Freitag, 15. November 2013 22:52)

    Was rufen die Spatzen vom Dach, der Torsten ist doch vom Fach! Macht mit seiner Jutta schnelle, die Tollität von Hennef helle. Glückwunsch vom Blanken-Berge, zum Prinzenpaar der Sterne!

  • Tanja Meyer (Samstag, 09. Februar 2013 11:00)

    Mädchensitzung war wieder der Knaller, freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr, würde mir aber gerne die Fotos anschauen, wann sind die denn im Netz, oder wo kann man sich die anschauen?

  • Maria Tschentscher (Donnerstag, 07. Februar 2013 23:42)

    Wir waren das 2x mal abei der Mädchen-Sitzung dabei, es war einfach klasse. Voller Freude warten wir auf nächste Jahr, dann kommen wir wieder. Danke die sex(y) Mädels aus und um Hannover!!!!!

  • Ute Eggers (Montag, 04. Februar 2013 15:10)

    War das schön!Die Mädchensitzung war Spitze.Den Nummernboy brauchen wir nicht.Macht weiter so.Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.Wie jedes Jahr.Das war die Nr.17 für uns.

    Alaaf Ute

  • Webmaster (Dienstag, 16. Oktober 2012 19:49)

    Hallo zusammen,
    die neue Seite ist ín Arbeit und wird zum 11.11. fertig sein.
    Viele Grüße der
    Webmaster

WetterOnline
Das Wetter für
Hennef
mehr auf wetteronline.de

Besucherzähler ab 18.11.2013

Die ist der Weg zu unseren neuen APP. Einfach QR-Code scannen und los geht es.