Der Rednerfrühschoppen



Auf unserem „Rednerfrühschoppen für Herren“ ist lediglich (immer noch) Zutritt für … Herren, genau!

Hier unterscheidet sich die Veranstaltung nicht von einer herkömmlichen Herrensitzung!



Der kleine aber feine Unterschied ist, dass hier erstmals im Hennefer Karneval ein Konzept vorgestellt wurde, bei dem keine Tanzkorps, Sambatänzerinnen oder Musikgruppen auftreten, sondern ausschließlich Redner. Hier jagt also eine Büttenrede die nächste. Zwischen den Darbietungen soll dann immer wieder ausreichend Platz sein, sich zu unterhalten, Bestellungen zu erledigen oder Örtlichkeiten aufzusuchen. Eben ein Frühschoppen!



Beim 9. Rednerfrühschoppen für Herren der Grossen Geistinger KG werden wir wieder ein kurzweiliges Programm mit Top-Rednern des Rheinischen Fastelovends präsentieren.

Zur Stärkung wird natürlich wieder u.a. "offenes“ Bier (im Glas) und (ausreichend) Pittermännchen angeboten, sowie typisch rheinische Herrenspezialitäten, wie z.B. diverse klassisch belegte Brötchen, Frikadellen, Ärpelschloot met Würschchen usw. angeboten werden. Das alles natürlich wieder zu zivilen Preisen!

Unser Serviceteam um Kellnerlegende "Köbes" Willi Schmidt wird Euch weiterhin bestens am Tisch bedienen.



… und noch was Bewährtes:

Wer eine Karte für den „Rednerfrühschoppen“ erwirbt, der kauft nicht nur eine Karte an einem bestimmten Tisch, sondern bekommt in dem Fall direkt eine Sitzplatznummer. Das hat den Vorteil, dass man - wie z.B. in einem Fußballstadion - von vornherein weiß, wo der eigene Sitzplatz ist. Dieser kann dann auch nur entsprechend vom Karteninhaber besetzt werden. Gäste der "Ersten Stunde" bekommen auf Wunsch natürlich wieder "ihre" Karten.



Wir freuen uns auf Euch und werden wieder versuchen, Euch einen schönen, kurzweiligen Frühschoppen zu bereiten.



Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, sendet uns bitte eine Mail.



Bis dahin,

maaht et joot!

WetterOnline
Das Wetter für
Hennef
mehr auf wetteronline.de

Besucherzähler ab 18.11.2013

Die ist der Weg zu unseren neuen APP. Einfach QR-Code scannen und los geht es.